Was halltet ihr von diesen Low Budget PC?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich Würde auch ne Anderer Grafikkarte nehmen der Prozessor ist gut Ram reicht und das Netzteil sowieso hatte auch die 750 TI i´´MInecraft läuft damit auf 100-300 FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde keine 750ti nehmen, das preis-leistungsverhältnis ist nicht gut. außerdem habe die modelle teilweise nur 1gb vram. klar, für 110€ kann man nicht viel verlangen, würde aber etwas drauflegen und mindestens zu einer radeon 370 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU könnte 3 Jahre reichen. Grafikkarte definitiv nicht. Die Zusammenstellung ist aber okay. Man bekommt halt, wofür man bezahlt und ich denke, du hast so ziemlich das Maximum rausgeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den PC kannste jedes Spiel zocken, aber bei sehr Leistungshungrige Spiele, wird es selbst schon auf Low mit Spielbaren FPS raten bei der Grafikkarte knapp. Prozessor und Grafikkarte sind nicht gleichmäßig verteilt, da könnteste auch ein schwächeren Prozessor für die Grafikkarte geben. Ein i5 4460 lohnt sich nur ab ein r9 380/GTX 960 oder besser. Sollte es nach Games gerichtet werden. Als Netzteil würde ich keins von Corsair nehmen, sondern von bequiet. Ist Sicherer. Sollte der PC für Games verwendet werden, ist die Grafikkarte wichtiger als der Prozessor. Für arbeiten, Rendering oder sonstiges der Prozessor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das Gehaüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alien3ware
19.12.2015, 15:44

Das Gehäuse ist doch eigentlich sch**** egal, Hauptsache es passt alles rein...

0

Dafür reicht s locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?