Was halltet ihr vom ipad mini retina?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das iPad mini Retina gehört derzeit mit dem iPhone 5s und dem iPad Air zu den schnellsten iOS Geräten. Das sollte daher mit jeglicher App im AppStore problemlos fertig werden!

Hallo,

ich persönlich finde retina gut, allerdings würde ich ein normal großes iPad nehmen, da das Spielerlebnis so größer ist ( aber das ist natürlich deine Sache! ) Und ich weiß, dass du meinst, dass 16 GB reichen würden, allerdings denke ich dass 16 GB nicht reichen würden. Ic habe selbst ein iPad mit 16 GB und ich habe immer Speicherplatzprobleme. Aber das ich auch deine Sache, aber ich würde wirklich 100 Euro drauflegen und eins mit 32 GB nehmen ( Ja, ich weiß dass 100 Euro viel Geld ist, aber 16 GB reichen fast nur, wenn du nur wenig Spiele hast. ) Außerdem macht man ja auch oft ein Fotot oder lädt sich ein Lied runter... Naja, also es ist deine Sache. Ich will dir da eigentlich nicht reinredn. ( Ich weiß, dass ich es gerade tue )

Liebe Grüße Cat

Schon - Ist auch mega-schnell (Prozessor) - Von der Leistung kannst du es mit dem iPad Air gleichsetzen, welches natürlich etwas größer und damit auch evtl. geeigneter wäre.

Ich bin zufrieden, läuft Top.

Was möchtest Du wissen?