was haletn jungs denn von cellulite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht jedes Mädchen in dem Alter hat cellulite. Das hat auch gar nicht so viel damit zu tun ob man jetzt sportlich ist oder nicht. Es gibt da eine Veranlagung. Entweder hat man da "glück" oder eben pech. Und manchmal hat das auch mit der Ernährung zu tun. Die jungs die dumme Kommentare abgeben sind meistens einfach unreif und haben keine Ahnung davon. Auf die muss man schon gar nicht hören. Cellulite kriegt jede Frau früher oder später es gehört nun mal dazu.

leider hat tatsächlich fast jede Frau ein bisschen Cellulite - aber bisher hat zumindest bei mir noch keiner gemeckert - im Gegenteil. Es gibt auch viele Männer, die das entweder nicht so eng sehen oder kaum bemerken. Ein Frau hat ja dann auch Mittel bzw. körperliche Eigenschaften um davon abzulenken.

Was bei mir bis jetzt geholfen hat, war wirklich nur Sport. Diese ganzen Cremes und Salben kannst du dir sparen. Fahrradfahren etc. ist super!

wenn dich ein junge liebt,ist das egal :)

Was möchtest Du wissen?