Was hättet ihr vermutlich gut oder schlecht bei der Hitlerjugend gefunden (Brandeinsätze, Schießübungen, Kriegsspiele usw.)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles war gut, wenn man von der politischen Indoktrination mal absieht. Die Hitlerjugend hat den Zusammenhalt des Volkes gestärkt, damals gab es auch keine Jugendlichen ohne Perspektive die den ganzen Tag herumlungern und kriminell sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts.

Stand heute hätte ich mich damals wohl damit beschäftigt, lokale Fürhrer der HJ final aus dem Verkehr zu ziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von energiefisch
07.05.2016, 15:25

Das zeigt, dass du radikal und mordlustig bist. Ungefähr so wie die Leute die Flüchtlingsheime mit 1000 Asylanten fahrlässig in Brand setzen. 

0

Was möchtest Du wissen?