Was hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Möglichkeit A, weil: 80%
Möglichkeit B, weil: 20%

11 Antworten

Möglichkeit A, weil:

Da ich Kinder möchte und auch zentral leben will damit ich für alles ein Auto brauche sondern meine Einkäufe einfach zu Fuss erledigen kann, nehme ich ganz klar A.

Einen Sportwagen und ein grosses Haus bräuchte ich nicht unbedingt aber das ist ja kein Grund die Option B zu nehmen ;)

Möglichkeit A, weil:

Ich möchte mir was im Leben gönnen. Wenn ich etwas sehe, dass ich haben will, verzichte ich äußerst ungern darauf und hebe eine Ausrede hervor. Wenn ich was will, dann will ich es auch - egal was.

Um solch ein Lebensstandart kontinuierlich zu halten, benötigt man einen guten Job. Frau und Haus möchte ich auch, und ich bin ein Stadtmensch. Wobei mir eine Wohnung lieber wäre.

Möglichkeit A, weil:

Ich brauche kein großes Haus, einen riesigen Garten oder ein fettes Auto,... aber ich will mir trotzdem ab und an was gönnen und nicht mitten im Nirgendwo leben. Geschäfte in der Nähe, Nachbarn, Zivilisation, Internet,... all das sind Dinge die ich schon gern hätte!

Es würde mir sehr schwer fallen, auf diese Dinge zu verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachbarn ist einer der Hauptgründe warum ich in den Wald will xD

1
@xanaxueberdosis

Ne, also viel Kontakt hab ich mit meinen Nachbarn ja auch nicht xD

Aber so ganz allein mitten im Nirgendwo mit Partner festzusitzen? Darauf hab ich nun wirklich keinen Bock

0
@BergWalker

Ich hasse Nachbarn weil ich mich so beobachtet fühle.

Für mich ist das kein festsitzen, für mich ist genau das die Freiheit die ich möchte.

Aber das sieht ja jeder anders.

1
Möglichkeit A, weil:

Ich bin ein Stadtmensch und habe keinen Führerschein (will auch keinen machen). Deshalb wäre ich irgendwo auf dem Dorf oder im Wald aufgeschmissen.

Gut, Kinder sind jetzt nicht so meins, aber wenn man viel Geld hat, kann man die ja aufs Internat schicken.

Wir haben eine Mischung aus beiden. Habe einen tollen Mann mit dem ich drei wundervolle Kinder habe. Wir können leben und uns auch mal etwas gönnen. Haben zwei Autos aber kein Haus. Wir leben ganz gut 😊

Was möchtest Du wissen?