Was hättet ihr gemacht? War das die Falsche Antwort?Bin ich herzlos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, du bist keineswegs Herzlos! :-) Klar könnte so ein Szenario schon den boden unter den Füßen wegziehen, aber deine Antwort war meiner Meinung nach genau richtig & die Ansicht gefällt mir auch. Würde man nach einem solchen Schicksals Schlag tag für tag weitertrauern & nicht auch an die schönen Dinge im Leben denken, würde man sich im Endeffekt nur selber Unglücklich machen, daher mach dir keinen Kopf über das was du gesagt hast.. Ich finde die Ansicht genau richtig so! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast absolut recht-zumal es NUR SO ein WEITER gibt...alles andere ist meistens einfach schönes Gerede, weil es sich natürlich gut anhört..und man auch zunächst denken kann es geht nicht weiter, das Leben tut das aber. Sonst müsste jeder der einen Angehörigen verliert am Leben scheitern....das wäre fatal. Das hat auch was mit gesundem Menschenverstand zu tun und nichts mit HERZLOS, denn dass man weniger leidet, traurig ist oder sich nach den Lieben sehnt-ist ja nicht so.Man versucht eben mit der Situation um zu gehen.

Du würdest sie im Herzen und in Seele und Gedanken behalten....das ist völlig OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

also vorab ich stimme deiner Meinung teilweise zu, es ist aber normal das man sich bei diesem Gedanken in etwas reinsteigert. Oder sie meinen das tatsächlich ernst. Meiner meinung nach bist du NICHT herzlos weil es ganz normal ist weiter leben zu wollen. Das du deine Familie liebst (wie man auch hört bzw. lesen kann) beweist schon genug. also

Fazit : Herzlos bist du nicht.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop kein bisschen erstmal hast du ehrlich geantwortete dass ist das wichtigste ist ja deine Antwort und wenn man jetzt schon so dran denkt würde deine Familie sicherlich auch nocht wollen dass du Tag und Nacht nur vor ich her heulst sondern weiter lebst also No problem bist nicht herzlos XD Lg Mino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast richtig geantwortet das hat nichts mit herzlos sein zu tun, das leben geht weiter egal was kommt.. Außer der Weltuntergang steht bevor :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast nur das gesagt was klug war und und weiter leben, nicht so wie die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! 💗 Bist du nicht... ❤︝ mach dir keine Gedanken... Es ist immer schwer bei dem Verlust eines geliebten Menschen aber es zeigt das eben gerade DU die Mutige und Starke von denen bist! 🝾... Denn du versuchst wenigstens weiter zu kämpfen! ✌︝ Deine Antwort war gut! 💕

Merke dir: "Who fights can lose, who doesen't fight is already lost." 😘 Das ist ein wahres Sprichwort und sagt damit aus, das du Niemals aufhören solltest zu kämpfen. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?