Was hättet ihr gedacht (apored bei saturn)?

...komplette Frage anzeigen  - (Hintergrund, Saturn, apored)

2 Antworten

Vielleicht hätte ich aufs Display gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEchte13
01.03.2017, 21:01

selbst hater finden ihn schön , nur geben es nicht zu 😏

0
Kommentar von KittyCat992000
01.03.2017, 21:03

Ich sage nicht, dass er schlecht aussieht, auch wenn er nicht mein Typ wäre. Nur geht er mir vom Charakter her nicht ab. Deshalb könnte ich kotzen, wenn ich ihn irgendwo sehe.

0
Kommentar von DieEchte13
01.03.2017, 21:05

Nagut lass ich mal durchgehen , wenigstens hast du eine normale Begründung 😂 , ich feier seine fake pranks, langezogenen videos usw ja auch nicht aber wegen den Sachen hasse ich ihn nicht gleich , ich liebe so einige Dinge an ihm , auch wenn er viel schеiße baut/gebaut hat ..

0

Ich glaube ich würde mich fragen warum sich die Generation von heute, die ja ach so rebellisch ist, sich von irgendeinem unbedeutenden und undbekannten Typen so einwickeln lässt, dass sie ihm ohne zu fragen hinterherlaufen und sich seine "Army" nennen, ohne dass er irgendwas dafür tut oder zurückgibt. Manipulation hat der Typ drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEchte13
01.03.2017, 21:11

Er unterhaltet die "Army" mit seinen videos die er produziert. Und die Fans lieben seine videos

0
Kommentar von free81
01.03.2017, 21:13

Achso. Na dann, viel Spass ihr Lemminge. Ich lauf trotzdem niemandem blind hinterher oder verehre ihn, es sei denn, er hat WIRKLICH etwas geleistet. Davon gibt es vielleicht ne Handvoll.

1

Was möchtest Du wissen?