Was hättet ihr euch gehollt ein Roller oder einen Gaming Pc?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Roller 60%
Gaming Pc 40%

7 Antworten

Roller

Für jeden ist etwas anderes wichtig.

Ich fahre zb,für mein Leben gerne mopeds,vor allem die Sommerzeit gibt's nichts schöneres.

Aber manche sitzen lieber am Bildschirm und wundern sich irgendwann,warum sie keine Freunde mehr haben.oder sogar sich wundern das sie nur alleine sind.

Für mich ganz klar,einen ROLLER

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DummeFrageTyp
22.11.2016, 22:39

Ich als Leidenschaftlicher "Zocker" Kann das absolut nicht bestätigen. Ich hab sogar sehr viele Freunde mit denen ich zusammen spiele. Seien sie jetzt aus der schule, Internet oder wo auch immer.

0

Ich hätte nichts vom ganzen geholt und das Geld in den Führerscheim der Klasse A1 investiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wilst du mit ein gaming pc? Außer zocken geht da auch nix mehr, nimm ein roller eher speedfight 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roller

Kommt aufs alter an , wielange dauert es noch zum Auto. länger als 2 jahre dann Roller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitas16
22.11.2016, 21:33

Bin 15.

0
Gaming Pc

Ich hab ein Auto und einen Roller. Was will ich mit noch einem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ein PC. Da hast du dann bald eine Brille, sitzt jeden Tag im Haus, hast bald keine Freunde mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
22.11.2016, 21:43

Auserdem kommen beim Roller noch mehr kosten dazu.

0
Roller

Roller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?