Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen Schizophren1,

stell mir gerade diese Situation vor. Lächeln...

"Strafe" folgt bekanntlich schneller als erwartet. Keine schöne Gestik -ohne Worte- davon zu schleichen. Besteht doch immer die Gefahr, dass man sich wieder mal über den Weg läuft.

Auch wenn`s nur ein ONS sein sollte soviel Takt (Gefühl) sollte man(n) schon aufbringen verbindliche Worte zu finden. Nicht erst dann, wenn Türklinke in Hand liegt. Du wirst keine weiteren Erklärungen gefunden haben, aber hoffentlich eine Lehre daraus ziehen.  Stell es Dir bitte umgekehrt vor. Wie reagierst Du dann?

Hört sich nach einer Hollywood-Story an.

Vielleicht war der Türknauf präpariert um dich zu behalten?

Denn wie oft kommt es schon vor daß eine Tür bei ONS nicht richtig auf -oder zu geht?

Und dann wird sie auch noch wach?!

OJ!

Vielleicht ein Zufall, vielleicht die Suche nach einem Partner für Länger.

Besser aufpassen, bevor man reinkommt.

Und wenn man eher nur auf ONS aus ist, dann sollte man auch den Mut haben das vorher zu klären.

Es sei dem, man möchte als Feigling in Erinnerung bleiben, dann macht man sich still und möglich Leise auf die Socken.
.

Wie ein schlechter Film, dass trifft es auf den Punkt.

0

Ich wollte Brötchen holen? 😅

Sagen das du keinen Kaffee fürs Frühstück gefunden hast und welchen holen wolltest ohne sie zu wecken.

Und dann gehen und nie wieder kommen?

Blöd nur, wenn sie sagt: "Achso, ja den Kaffe bewahre ich immer hier oben auf, brauchst nicht zu gehen :)"

1

naja hättest dich ja danach verdrücken können. Gratis Frühstück ist doch auch nicht schlecht oder ?

1

Geredet?! 😂

Ich hätte mit ihr geredet 😂

Über was denn ? :)

0
@Schizophren1

Die Wahrheit z.B.... Du es war zwar schön, aber ich möchte nichts festes und deshalb gehe ich jetzt! Da wäre dann auch nichts peinlich gewesen

0

Was möchtest Du wissen?