Was hätten wir denn machen sollen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Polizeigewalt antun lassen 100%
Mehr Gewalt anwenden 0%

7 Antworten

Polizeigewalt antun lassen

Wo und wann soll das gewesen sein?

Würde man ja in der Zeitung lesen können, wenn es wahr waere...

Ich befuerchte aber eher die Auferstehung eines Forentrolls - fehlt nur noch der Familienanwalt und die gebrochenen Nasen und der Nazi...

Aber es fallen immer wieder welche drauf rein.

Ja, ich vermisse das völlig überzogene Anlegen von Handschellen ;-)

0

Der Rechtsweg steht dir immer offen, aber sich körperlich gegen polizeiliche Maßnahmen wehren ist grundsätzlich IMMER strafbar!

Und warum wurde die Polizei handgreiflich?
Da gibt es sicher eine Vorgeschichte.

ich habe nach dem weg gefragt

0

Da sag ich doch einfach

 - (Deutschland, Polizei, Rechtsanwalt)

Einfach mitgehen.

Die Polizei hat die Gewalt, die Staatsgewalt, was die sagen muss man machen, wenn man macht, was sie sagen können sie einem nichts tun, wenn doch, kann man sie anzeigen.

War nicht euer klügster Einfall...

Die Polizisten sind Vertreter der Staatsgewalt.
Eventuelle Fragen klärt man hinterher.

Polizeigewalt antun lassen

Die Polizei hat das Recht euch zu verhaften! Die Justiz darf sowas und ihr solltet keinen widerstand leisten. 

Was möchtest Du wissen?