Was hätte ich tun sollen? Was warum war sie so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hättest du zu ihr hingehen sollen und fragen was los ist. Daraus hätte sich etwas sehr interessantes entwickeln können.

Nun hast du es nicht gemacht.

Aber mach dir nichts draus, auch du bist ein normaler Mensch und hättest damit nicht rechnen können. Es ist vorbei, kein Grund sich weiter Gedanken zu machen.

Ich glaube aber, dass du sie vlt wiedersehen wirst :)

Danke für die Antwort. Ich hoffe sehr sie wiederzusehen. Ich glaube sie hatte einen Rucksack. Das heißt, dass die vielleicht in der Gegend zur Schule geht. Nächstes Mal werde ich es richtig machen.

1

Ja, das ist ärgerlich.

Aber gut jetzt ist es zu spät. Wenn sie in dich verknallt war, was hätte sie dir dann sagen sollen?

Vielleicht war es das erste mal, dass sie sich verknallt hat (Ich gehe mal mit deinen Angaben von aus, dass sie sich in dich verknallt hat.)

Danke für deine Antwort. Das kann teils schon stimmen, aber warum reagiert sie dann so heftig? Und eine Sache verwirrt mich an deiner Antwort.

Was meinst du genau mit "Ich gehe mal mit deinen Angaben von aus, dass sie sich in dich verknallt hat."

Welche angaben meinst du?

0

Sie hat dich die ganze Zeit angeguckt und wird rot ;)

0
@COOLFAN2002

Ich muss mal morgen in der Berufsschule mit meinen Freunden darüber reden. Es ist schon ein Tag vergangen und ich muss immer noch die ganze Zeit an sie denken und komme nicht darüber hinweg. Du magst es vllt. nicht nachvollziehen können, aber mich zieht das voll runter. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.

0

Was möchtest Du wissen?