Was hätte ich anders machen können?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht braucht sie ein bisschen Zeit um darüber hinweg zu kommen. Manchmal werden Frauen wütend, wenn sie mit ihren Gefühlen nicht klar kommen (Angst, Trauer, Verzweiflung, Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe). Manche Frauen wollen einfach nur umarmt werden, während andere wirklich Ruhe brauchen.

Warst du bei dem Unfall beteiligt?

Okey Dankeschön

Nein ich war nicht daran beteiligt ich habe von ihr eine Nachricht bekommen als sie wieder wach war und dann wollte sie mir eben nicht sagen was los war

0

Was du anders hättest tun können? Respektieren, dass sie dir das nicht erzählen wollte. Dieser Freund hätte dir diese Infos gar nicht geben dürfen., da kann er mächtig Ärger bekommen.

Verständlich, dass du dir Gedanken gemacht hast, aber so hast du ihr Vertrauen missbraucht. Sie hätte dir sicher noch erzählt, was passiert ist usw, wollte es nur eben nicht in diesem Moment, vermutlich musste sich erstmal selbst verdauen, was passiert ist und dann hast du ihren Wunsch eiskalt übergangen und sie so in de Enge getrieben, als wäre sie ein kleines Kind, das nicht selbst entscheiden kann, was es will und was nicht.

Ich wär auch sauer auf dich.

Davon mal abgesehen, dass dir der Mitarbeiter der Leitstelle diese Informationen aus Datenschutzgründen gar nicht geben hätte dürfen ist das schon auch der Mutter gegenüber grenzüberschreitend. Wenn sie mit dir in dem Moment nicht darüber sprechen möchte ist das zu akzeptieren. Ich kann schon verstehen, dass deine Mutter bei einem solch übergriffigen Verhalten sauer wird.

Da hat Dein Freund mal eben so gegen die Schweigepflicht verstoßen und sich strafbar gemacht. Das nur nebenbei.

Ich kann verstehen, dass Du wissen wolltest, was mit deiner Freundin ist. Wenn sie es Dir aber nicht sagen wollte, hättest Du das akzeptieren müssen. Später wäre sicher Gelegenheit gewesen, über alles ruhig zu reden.

Wäre wahrscheinlich aber ich musste es in dem Moment wissen ich wollte wissen was passiert ist und ob es ihr gut geht

0

Jeder Junge würde so reagieren wenn seine Freundin ein unfall hätte. Ich finde du solltest sie überraschen mit blumen oder ein teddybär und dich entschuldigen. Auch wenn du jetzt denkst wrmich mich entschuldigen sollte. Deine freundin hat ein unfall gehabt und braucht erst ruhe deshalb das entschuldigen. Dann kannst du sie darauf ansprechen mit dem unfall wenn sie es dir aber nicht sagen will dann akzeptierst du es lieber. :))

Okey Dankeschön gute Idee ich werde sie morgen mal in die tat umsetzen

Ja hätte ich mal lieber machen sollen aber ich habe in dem Moment keinen Weg mehr gesehen ich musste wissen was passiert war und ob es ihr gut geht

0

viel glück :))

0

Ist sie mitlerweile wieder zuhause ? Hast si mal drauf angesprochen ?

Sie ist wieder zuhause aber sie möchte mich im moment nicht sehen

0

Komisch... Eigentlich hast du ja nichts falsch gemacht. Frag sie einfach warum sie so reagiert und sag ihr, dass du nicht weißt, was du hättest anders machen sollen

Sie wollte es Dir nicht sagen, warum hast Du das nicht akzeptiert?

Weil ich mir Sorgen gemacht habe was passiert sein könnte bin ich der einzige der so denkt?

0

Ich verstehe deine Reaktion voll und ganz.

1

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?