Was hätte ich alles für Möglichkeiten Ich kaufe mir in der nächsten Zeit ein Mofa ( Hercules Mx1 ) er läuft 50 Km/h wie kann ich ihn auf 25 - 35 Km/h drosseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst für dein Mofa nicht einfach eine Drossel kaufen. Es ist ein Mofa und kein gedrosselter Plastikbomber. Wenn es schneller läuft, dann ist es technisch verändert worden und dann kannst du nur, wie auch hier schon erwähnt wurde die Teile welche dein Mofa schneller machen wieder zurück bauen bzw. gegen originale Teile austauschen. Aber das kann je nach dem was verändert wurde richtig ins Geld gehen. Also beim nächsten Mal lieber gleich was originales kaufen auch wenns vielleicht teurer ist, denn am Ende biste damit günstiger dran wie mit den Bastelkisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle TUNINGTEILE gegen die Originalen Ersetzen. Da musst du dann schauen; Wurde ein Tuning Luftfilter,Vergaser verbaut? Tuning Zylinder etc...

Man kann sich im Internet extra drosseln kaufen und wenn du dann Roller Führerschein machst kannst du die Drossel rausnehmen und wieder 45 fahren

Was möchtest Du wissen?