Was hätte Hitler mit dem Internet machen können?

7 Antworten

Schau nach China: DDoS on Demand, APT Gruppen um Kritiker klein zu halten, Manipulation von Geschichte, Indoktrination von Rollenbildern...

Er hätte wohl alles verbieten lassen was nicht in seinen Augen rein ist oder nur spezielle Menschen den Zugang gewährt. Ein Glück werden wir das nie herausfinden was der Typ gemacht hätte.

Hat er doch ohne Internet gemacht.

0

Sieh dir mal diesen Youtube Kanal an https://youtube.com/c/fuehrerbunkertv

Okay ernsthaft, die Nazis hätten das Internet einerseits knallhart zensiert und hätten da andererseits extrem viel Propaganda gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interesiere mich für Geschichte und Politik

Warum macht der keine Videos mehr?

0
@Montanawack66

Keine Ahnung, warscheinlich hat er keine Zeit keine Lust mehr. YouTube ist bei solchen Inhalten ja nicht gerade sehr tolerant

0

Dr. Goebbels und seine Zensoren hätten fast alle Web-Sites gesperrt sowie jeden ausgespäht der kritisch über das dem System postet.

Himmler, der SD und die Gestapo wären allgegenwärtig gewesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schüler eines Gymnasiums: 9.Klasse.

es verbieten oder wie in korea oder china gleichschalten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aktiv gegen Bilderklau im Internet

aha, ein Gesamtkorea gibt es auf einmal, interessant

0
@Leuchtturm416

blabla...

immer politisch korrekt. so ist es gut.

hitler hätte gar nichts mit dem internet machen können. dafür hätte er seine leute gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?