Was hängt alles mit Google+ zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alles was mit Google zutun hat. Ist halt wie das Social Network von Google.

Hangouts (so etwas wie die Chat-Funktion bei fb)

Wann werden Gmail Konten gelöscht (Inaktiv)?

Wenn ich ein Gmail Konto und ein damit verbundenes G+ Konto habe und ein YouTube Account mit Likes und Kommentaren wann wird das gelöscht? Bei Gmx glaube ich nach 2 Jahren aber wie ist es bei Google?

...zur Frage

Neues Google Konto mit alten Daten?

Hallo ich möchte gerne meine Gmail-Adresse ändern und mein Benutzername und soweit ich weiß geht da ja leider net. Jetzt würde ich ein neues Google-Konto eröffnen, und jetzt meine Frage, kann ich die Daten (Bilder von Google Drive, Fortschritte bei Apps, ...) Von dem alten Konto mit auf das neue nehmen? Danke

...zur Frage

YouTube auf anderer Sprache?

Guten Tag, Ich komme Ursprünglich aus Deutschland und zur Hälfte aus Polen und habe in letzter Zeit das Problem, dass YouTube und die E-Mails von Google auf Polnisch sind. Ich habe bereits in den Gmail Einstellungen das Land in dem ich lebe auf Deutschland gestellt und die Sprache auf Deutsch jedoch ist YouTube (zB der Abbo-Button) und die E-Mails die ich von Google erhalte immernoch Polnisch. Was muss ich tun??

...zur Frage

Google Chrome hängt auf Youtube

Hey,

Wenn ich Google Chrome starte und auf Youtube gehe, und nach einen Video suche oder so,

dann komm ich halt zum video, es lädt ganz kurz, und danach hängt sich manchmal nur Youtube auf, oder meistens ganz Google chrome,

ich habe es schon Re-Installiert, aber ohne erfolg, ich habe auch schon den Cache gelöscht, doch Google hängt sich immer wieder auf,

was kann ich jetzt da machen damit Google wieder ganz normal Youtube Videos abspielen kann?

danke im Voraus : )

...zur Frage

Wo ist mein schwarzer Google Balken hin?!

Google hat ja so einen Balken oben mit Suche, Bilder, Maps, Play, Youtube, News, GMail, Drive, Kalender und Mehr... nur Leider ist der Balken jetzt WEG! Hab ich ihn ausversehen ausgeschaltet oder hat Google nen neues Design?! Ich bitte um Hilfe ._.

...zur Frage

Youtube namen bei gmail verbergen?

Hallo:)

ich habe aus versehen eingestellt, das bei meinem gmail (email from google) konto der nutzername von youtube angezeigt wird. kann man das rückgängig machen??

weil es ist einfach nur ein doofer name, da ich nicht bei youtube erkannt werden will, jedoch will ich diesen namen nicht bei jeder mail dabei haben (schreibe davon ja auch bewerbungen etc.)

weiß jemand wie das geht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?