Was hältst du von Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen?

Wo hörst du sowas? Also, dass man keine Freundschaft zwischen M und W haben kann? Ich hab das noch nie gehört...

Ich höre das fast täglich, von Freunden, Bekannten, Mitschülern, Nachbarn... Und einigen mehr.

Haben diese Menschen selbst anders geschlechtliche Freunde? Sind diese Menschen älter als 18?

Das sind Menschen jeglichen Alters, die Freundschaften unterscheiden sich ebenfalls, bei manchen ist es so, bei anderen so...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, Freuntschaft oder Kollgeschaft bei mir mit einem Mann wirklich ausnahmslos nie funktioniert hat.

Entweder wurde es mein Partner,

Oder ich habe den Kontackt abgeborchen da der Mann gefühle entwickelt hat und mir seine Liebe gestanden hat.

Da kann man sich , noch so auf Freuntschaft einigen die gefühle sind immer noch da.

Nun lebe ich schon seit vielen Jahren so keinne Männlichen Freunde oder Kollegen.

Ist meine Haltung.

Ich weis nicht ob es nur bei mir so ist,

oder sich manche Menschen was vor machen und wenn sie ehrlich, in sich hinein hören da doch irgendwo Gefühle sind.

Am ende des Tages , muss jeder für sich selbst wissen mit was er sich einig ist und was für ihn stimmt.

Alles Liebe für Dich 🙏🧝‍♀️🌈🦋🕉

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Stimme dir voll und ganz zu.

Es wäre auch viel leichter solche Freundschaften aufrecht zu erhalten, wenn da nicht immer dieser Druck von außen wäre.

Ich hoffe dieses typische Junge-Mädchen Denken ist in ein paar Jahren besser geworden. Zumal es ja auch Personen mit einem anderen Geschlecht gibt. Gender-Stereotypen verabscheue ich zutiefst.

ich finde freundchsften zwischen jungs und mädchen ok. allerdings würde ich auch dazu neigen, solche dinge zu sagen😅

Meiner Ansicht nach klappen diese Freundschaften nicht immer perfekt. Hängt aber auch von den Personen ab, so pauschal kann man das finde ich nicht sagen

find ich eigentlich nicht problematisch nur ist es in den meisten fällen so ( wenn man sich oft trifft ) das dann doch irgendwer gefühle entwickelt ^^

Naja, ich bin halt mit manchen so eng befreundet, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass wir plötzlich keine Freunde mehr sind sondern zusammen oder wasweißich xD

0

Was möchtest Du wissen?