Was hält uns voneinander ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh es langsam an, wenn du merkst, dass er sich nicht traut, dann ist er eben der schüchterne Typ, jeder Mensch ist anders! Frag ihn doch mal, wie es bei ihm mit Beziehungen usw. aussieht? Vielleicht hilft das ja weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei Jungs so, wenn etwas ungewollt passier ( Knie Zusammenstoß) ist das peinlich und man entschuldigt sich.
Kleiner Tipp zum schnelleren Zusammenfinden wenn du ganz sicher bist das er in dich ist, einfach Fragen.
Wenn du dir nicht wirklich sicher bist dann frage eine Freundin von dir, die ebenfalls mit ihm befreundet ist und sie soll fragen wie er dich findet und immer weiter drauf eingehen was Beziehung undso angeht :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZuckerEinhorn11 09.06.2016, 18:22

Meine Freundin hat ihn mal gefragt, wie es ist neben mir zu sitzen und er sagte: "voll cool, man kann mit ihr lachen und reden aber sie spricht auch nicht zu viel, weil ich mag keine Mädchen die die ganze Zeit reden" :)

0

Was möchtest Du wissen?