Was haltet ihr von meinem Trainingsplan?

2 Antworten

Als Anfängerplan denke ich ganz gut. Allerdings würde ich Samstag eher nochmal laufen. Maximalkraft erfordert mehr Zeit zur Regeneration. Da ist Freitag, Samstag und Sonntag ohne Pause etwas viel. Wenn du beim Laufen etwas besser wirst, würde ich da auch noch etwas Abwechslung einbauen. Also lange Läufe und vielleicht auch mal ein Intervalltraining.

Sonntags eine Ruhepause machen und das Ganzkörperworkout auf 1 bis 1,5 Stunden erhöhen.

Ich denke, dass Du Dich über die Ernährung informiert hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Ja hab ich

0

Dann würd ich Samstag und Sonntags streichen und das HIIT Workout auf Mittwoch verschieben und meine üblichen Workouts verlängern.

1

Was möchtest Du wissen?