Was hält lange satt? Muss fasten!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinem gilt das eiweißhaltige Lebensmittel länger satt mache alsl andere :) Andere Super Produkte die kalorienarm sind und lange Satt machen, sind Haferflocken, Kartoffeln, Orangen und Äpfel.

Genauer nachlesen kannst auch auf dieser Webseite:

http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/kalorienarme-lebensmittel-die-satt-machen

hier findest du auch viele kalorienarme Rezepte :)

Viel Erfolg lG Lucy

Einen möglichst Vollgefressenen Bauch hält lange satt.

mageres Fleisch, Magerquark, Wasser trinken, heiße Tomatensuppe