Was hält länger wach, kontinuierliche Schlückchen von Kaffee oder ein halbes Liter auf Ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das Kaffee unbedingt wach hält ist längst widerlegt. Kaffee kann sogar beim Einschlafen helfen!!

Zitat : 

 Zitat :

Eine Tasse Kaffee zum Einschlafen Koffein kann des Einschlafen manchmal erleichtern Kaffeegenuss am Abend vor dem Schlafen hält nicht jeden vom Schlaf ab, weiß der Schlafforscher Hans-Peter Landolt von der Uni Zürich<

Und hier noch die Quelle dazu.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/cstuecke/90154/index.html

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kontinuierliche Trinken hält wohl länger wach, da der Koffeinspiegel länger konstant gehalten wird.

Bei halben Liter auf ex schnellt er hoch, sackt genauso schnell aber wieder ab, könnte ich mir vorstellen, und dann bist du noch mehr down als vorher. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kontinuierliche Schlückchen. 

Bei entkoffeiniertem Kaffee keines von beidem. 

Frische Luft und ne kalte Dusche sind wohl besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippxx
03.03.2017, 03:00

Wer trinkt bitte entkoffeinierten Kaffee? :D

0

Was möchtest Du wissen?