Was hält länger und wovon hat man mehr, Jugend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich ist mein fester Freund auch gleichzeitig mein bester Freund, aber wenn du die Frage so stellst, würde ich sagen dass Freundschaft länger halt als Partnerschaft. Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, ich spreche auch nur aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
12.08.2016, 20:44

Ja sehe ich auch so aber bei Mädchen und jungen Freundschaft ??

0

Ein bester Freund zu haben hält länger als alles andere !  Frauen kommen und gehen ,in deinem Fall männer kommen und gehen wahre Freunde bleiben für immer ^^ ( hab 2 Freunde den einen seid 13 Jahren und denn anderen seid 10 jahren ) und das wird auch noch 50 weitere Jahre halten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen besten Freund zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?