was hält ihr von xXThemakeupguruXx in youtube?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Mädchen ist meine absolute Lieblingsyoutuberin und mein Vorbild. <3 Ich schaue jedes ihrer Videos und das schon seit sehr langem. Und ich konnte noch NIE erkennen das sie sich angeberisch verhalten hat oder gedacht hat das sie "die coolste" wäre,noch nicht mal ein BISSCHEN! Ich verstehe das du deine eigene Meinung hast aber du solltest noch einmal darüber nachdenken was Angeben wirklich ist. Es ist ja nicht schlimm nach der Meinung anderer zu fragen aber du hättest dir auch schon denken können das so viele böse Antworten kommen würden. Liebe Grüße Julia <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du bedenkst, dass sie den channel erst seit ca. 8 monaten betreibt, dann hat sie sich bereits etabliert. sie hat ihre zuschauer gefunden und das, obwohl sie noch sehr jung sein dürfte.

ich betrachte ihre videos nicht, dennoch zolle ich ihr respekt dafür, dass ihr channel bereits gut läuft.

annokrat

Du bist doch einfach nur neidisch, weil sie total hübsch, selbstbewusst und freundlich ist!!! Wahrscheinlich bist du keines von allem drei, und suchst nun den Fehler bei ihr. Korrigier erst mal dich selbst, bevor du über andere lästerst

Hallo?! Du kennst sie bestimmt nur von YouTube du weißt doch garnicht wie sie in echt ist! Wennndu sie nicht magst dann schau dir die Videos nicht an ♥I Lobe Haters

Jaja! Wieso schaust du ihre Videos, lass es doch! Alter du bist nur neidisch! Sie verlangt ja nicht von dir das du ihre Videos schaust ??? Sie hat auf jeden Fall ne Menge von Fans ♥

Was möchtest Du wissen?