Was haltet ihr von weißer Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich liebe sie. 67%
Andere Antwortmöglichkeit. 33%
Ich hasse sie. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe sie.

Schmeckt einfach zu gut

Ich liebe sie.

Bin nicht der größte Schoki-Fan, aber weiße Schokolade finde ich leckerer als normale. Esse aber beides sehr selten, so pur eigentlich gar nicht und an anderem Süßen dran ein paar mal im Jahr

Andere Antwortmöglichkeit.

Hey ;)

Ich mag die weisse Schokolade, aber sie ist nicht meine Lieblingsschokolade.

Andere Antwortmöglichkeit.

Ich esse sie wie die braune auch, nur der Kopf spielt bei Schokolade in weiß nicht mit....weißt was ich meine.

Andere Antwortmöglichkeit.

*haltet

Ist mir meistens zu süß und daher nur in wenigen Fällen lecker.