Was haltet ihr von Valentinstag/schenkt ihr was?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, Valentinstag ist einfach nur Geldmacherei 63%
Ja ich schenke Rosen/Blumen etc 17%
Nein ich schenke nichts. 17%
Nein aber ich lass mich beschenken 3%

19 Antworten

Nein, Valentinstag ist einfach nur Geldmacherei

Bei uns gab es da noch nie etwas. Ich muss meine Liebe zu meiner Freundin nicht an einem festgelegten Tag zeigen, sondern kann das im gesamten Jahr tun.

Wobei, es gab doch was: Ich habe meiner Freundin heute morgen ein Käsebrötchen vom Bäcker mitgebracht ;-)

Nein, Valentinstag ist einfach nur Geldmacherei

Ich finde in einer guten Beziehung sollte man sich jeden tag lieben und ehren. Dafür braucht es keinen speziellen Feiertag. Man kann auch so seinem Schatz mal Blumen, Pralinen oder sonst was mitbringen. ^^

Ja ich schenke Rosen/Blumen etc

Ja, wir machen uns da immer einen ganz besondere Tag. Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut und ich bin bei sowas auch recht kreativ, finde ich. :)

Meine Frau soll ja was zum Erzählen haben. ;)

Nein, Valentinstag ist einfach nur Geldmacherei

Ich schenke meiner Partnerin auch so ohne Grund zwischendurch Kleinigkeiten und oder auch Blumen. Liebe kann man sich nicht einfach an einem Tag im Jahr erkaufen.

Ja ich schenke Rosen/Blumen etc

Eine kleine Aufmerksamkeit, ist nie verkehrt. Man muss es nicht, mit dem schenken übertreiben.

Ich freue mich auch, wenn ich Blumen oder Pralinen geschenkt bekomme😊

Was möchtest Du wissen?