was hält ihr von UPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich halte eine ganze Menge von UPS. Wenn es Probleme mit diesem Dienstleister gibt, sollte man diese Lösen. Da gibt es z.B. die direkte Kontaktaufnahme über die jeweilige Webpräsenz (in diesem Fall UPS)

https://www.ups.com/upsemail/input?loc=de_DE&WT.svl=Footer

oder ein Anruf unter:#

Tel.: 01806 882 663*
*(20 Cent / Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent / Anruf)

Nutze die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, denn dafür sind sie da.

Ich hoffe Du bist mit meiner Antwort zufrieden. Bei Irritationen kannst Du mich auch gerne kontaktieren.

Mit lieben Grüßen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cissalc
23.04.2016, 07:14

Vielen dank für deine Antwort. Sollte demnächst wieder so etwas passieren rufe ich am besten direkt da an! 

1

Woher willst du überhaupt wissen, dass UPS die Verzögerung verschuldet hat? Das kann genau so gut am Hersteller, am Verkäufer oder sogar an dir selbst liegen. Hast du denn einen zugesagten Liefertermin? Welche Versandart? Welche Zahlweise?

UPS ist mindestens so gut wie alle anderen Paketdienste auch.

Da wo ich meine Handelsversicherung gemacht habe hat nur einen Vertrag mit der UPS.

Das verstehe ich nicht...

Vielleicht ist es noch gar nicht verschickt. Die Händler geben oft schon eine Paketnummer durch, obwohl die Ware noch im Lager und der Versand noch nicht abgeschlossen ist.

Was meint denn die UPS-Sendungsverfolgung dazu?

Kommentar von Cissalc
18.04.2016, 15:21

Habe die Paketnummer schon, aber da passiert einfach nichts. Ich habe alles ja mitverfolgt, und der Standort ist immer noch gleich. und es ist dringend das ich mein Handy brauche aufgrund der Arbeit. 

0

Was möchtest Du wissen?