was hält ihr von Taschenwärmer/Händewärmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Taschenwärmer sind die beste Erfindung des Lebens. 

In der Winterzeit gibt es meistens welche bei Aldi oder Lidl. Die haben meist eine gute Qualität und halten mehrere Stunden warm. Wie lange sie aufgekocht werden müssten, steht auf der Anleitung in der Verpackung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
28.10.2016, 00:15

Ok. Kennst du bei Lidl oder Aldi den ungefähren Preis??, In Nanu Nana kosten die glaube ich 1,95€. Du würdest mir nicht empfehlen, im Internet zu bestellen?. Ok dann warte ich bis Winter.

0

Find ich gut, das hatte ich letztes Jahr sehr oft benutzt. Da es bei uns nicht so extrem Kalt ist brauche ich es zurzeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon einmal bei Amazon geschaut? Die haben sicherlich eine riesige Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Bundeswehr haben wir die mit Kohlebrennstiften benutzt. Haben gut funktioniert und auch 1-2 Stunden gehalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?