Was hält ihr von suicid squad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heisst der "neuen" Harley Quinn. Bisher wurde die noch nicht von einer Schauspielerin verkörpert. Ich persönlich finde es ein bisschen bräsig nen Film aus dem Batman-Universum zu drehen und diesen komplett um die Antagonisten zu konstruieren, die sich (wie es in solchen Teams immer der Fall ist) in die Wolle kriegen werden. Als ich schon die Ankündigung zum Film sah, hatte ich irgendwie keine Lust den zu sehen. Mir war schon im Dark Knight zu viel Joker-One-Man-Show.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Harley ... Harley Quinn ist eigentlich einer der langweiligeren Charaktere von DC. 

Aber Margot Robbie ist schon ein verdammt geiles Stück DNA! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?