Was hält ihr von Schwerelos.de?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es einem liegt, sich von Shakes zu ernähren (diese kenne ich zwar nicht, aber ich erinnere mich mit Schrecken an den Versuch mit herbalife-Shakes) und man wirklich feste Nahrung dabei nicht vermisst, dann ist das sicher eine Möglichkeit. Da die aber nur eine einzige Geschmacksrichtung haben, wird das sicher sehr bald zur Tortur. Man ist ja nicht zu dick, weil man nicht gerne isst, und dazu gehören nun mal auch verschiedene Geschmacksrichtungen.

Wenig süß und viel Protein klingt aber prinzipiell nicht so schlecht. Ich würde aber maximal zu einer Probepackung raten, wenn das gut läuft und Du den Vanillegeschmack nicht nach den 2 Tagen leid bist, kannst Du ja weitersehen.

ich kanns mal machen und dir dann bescheid geben wie es so ist.

0

Das einzige was beim Abnehmen hilft ist eine negative Energiebilanz... Diese Getränke verhelfen nur dem Hersteller zu einer dickeren Brieftasche.

Jede Diät funktioniert nur mit der Reduktion der Energieaufnahme und des Energieverbrennes durch körperliche Bewegung. Egal welche Diät-Methode ich anwende, alle reduzieren die Kalorienaufnahme.

Ich habe die Schwere-los Drinks Jan-Feb 7 Wochen lang eingenommen und dabei 16 kilo abgenommen. Langweilig wurde mir der Drink nicht, da mir Vanille schmeckt und ich schnell gesehen habe, dass mir der Drink hilft. Dann kann man mal ne Weile auf anderes Zeug verzichten. Wenn man es ernst meint mit dem Abnehmen. Durch den Drink habe ich mir angewöhnt weniger zu essen, hatte schneller Spass und Motivation daran, die Treppen zu nehmen, aufs Fahrrad zu steigen - ich habe die Motivation genommen, ein paar Dinge in meinem Leben zu ändern und mich besser zu fühlen. Und bislang habe ich das noch immer gut im Griff. Da soll der Hersteller dann gerne daran seine Brieftasche füllen, wenn es mir so hilft.

0
@rhino69

Hat diese Firma es wirklich nötig so plump bei gutefrage.net Werbung zu machen......

0

das ist doch blos ne weitere abzockerseite...kannte genausogut joghurts und früchte/gemüse den tag lang essen ist einiges billiger

wieso soll das eine Abzockerseite sein? Schon mal was bestellt, bezahlt und nichts erhalten? Selbst schon das Produkt probiert und nix ist passiert? Nur Joghurt und Früchte/Gemüse den ganzen Tag soll vergleichbar sein? Hast Du diesen Tipp von Deinem Arzt? Falls Du es nicht bemerkt hast, stammt Schwere-los aus klinischer Therapie. Wenn das nicht 5 Jahre lang erfolgreich funktioniert hätte, wäre das doch sicher nicht auf den Markt gekommen und würde damit Werbung machen, oder? Und wenn das Produkt gar nichts taugen soll, wieso kannst Du es dann über jede Apotheke bestellen?

Gute Fragen brauchen gute Antworten. Also ... bitte

0
@rhino69

Nur weil etwas vertrieben wird, sei es über Apotheken oder den "normalen" Handel heisst das noch lange nicht, dass es auch etwas "taugt".

0
@uemitos

möchte noch hinzufügen...vieleicht habt ihr ja schon mal tv-werbung gesehn mit absirkle pro oder oder sonst so welchen fragwürdigen trainingsgeräten...die zeigen da ja auch vorher nachher bilder...und glaubt da erhlich einer von euch daran???? zudem sind so shakes einfach reich an irgendwelchen vitaminen eiweissen etc...was der ottonormalverbraucher nicht umbedingt freiwillig zu sich nimmt..auf jedenfall nicht gseundheitsfördernd genug konsumieren...und mit solchen produkten nehmen die leute halt mal so zeugs(vitamine..eiweis etc.) ein und glauben dann daran das DIESES produkt sehr sehr hilft...und zahlen ne unmenge für das zeugs...darum abzockerseite!!!!!hoffe muss jetzt nicht erklätren as ne abzocke ist^^ ist wi actimell oder sonen zeugs "ein joghurt mit etwas mehr vitaminen...kannst genausogut en normales essen und ne vitamintablette nehmen biste auf em gleichen stand abr hast ein paar euros gespart^^

0

das Mädel auf der Seite hat so nen Wahnsinnigenblick wie ein Professor der gleich die Welt inne Luft jagt.

lol

0

Was möchtest Du wissen?