Was hält ihr von overwatch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also sry, aber dazu kannst du dir doch genug Meinungen auf Google durchlesen.

Für ein reines Multiplayer würde ich nie im Leben so viel Geld ausgeben. Aber naja, bleibt jedem selbst überlassen ^^ Manche stehen eben nicht auf Kampagnen und kaufen sich keine Kampagnen-Spiele wie Fallout 4, deshalb können sich diese doch ruhig Overwatch kaufen ^^ 

Aber da ich eher auf Kampagnen-Spiele stehe, habe ich hier natürlich eine andere Meinung.

CoD liefert zu dem mega extrem schlechten Multiplayer (nach meiner Meinung), wenigstens meistens eine sehr gute Kampagne, auch Fallout 4 bereitet den Spielern eine extrem große Spielwelt, mit sehr vielen Mods, sehr guter Grafik und sehr vielen Quests. Für Fallout wurden durch die vielen Charaktere somit auch viele Synchronsprecher benötigt, viele Grafiker usw.. Der Preis ist bei solchen Spielen somit schon sehr gerechtfertigt, auch wenn 60€ praktisch etwas happig sind.

Das alles kann Overwatch nicht in so einem großen Umfang bieten ^^ Ich mein, für was haben die großartig Geld aufwenden müssen? ^^ Wohl nicht so viel wie bei Fallout oder anderen Spielen wie Mafia 2 oder 3, Tomb Raider 2013, die 60€ kosten. 

Ich finds klasse, v.a. mit nem vollen Team mit Freunden sehr unterhaltsam.

Kot drauf an. CsGo Overwatch oder das Spiel? In Csgo gefällt mir die Idee super. Overwatch selbst find ich nicht so prall

Sehr Gutes Spiel, lohnt sich definitiv zu kaufen (auf mmoga etc ist es ja noch günstiger)

Sieht gut aus. Ich habe bis jetzt nur zufällig ein Gameplay gesehen, aber es gefällt mir. Ausprobiert habe ich es aber (noch) nicht, kann also nicht sagen, wie es wirklich ist.

Was möchtest Du wissen?