Was hält ihr von Musical.ly?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finds auch total unnötig, da sind lauter Kinder unterwegs und es gibt nur sehr selten gute videos. alle leute, die ich kenne machen sich da total zum affen und präsentieren sich, dass es mir extrem peinlich wäre, das in 10 jahren zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der App geht es darum , dass man Musikstücke mit (Tanzen,Lipensynchron) usw. interpretiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe diese App sie macht mega spaß. Meine persöndliche lieblings App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach ist Musical.ly die dümmste App überhaupt

hier einpaar gründe warum sie zum wegschmeißen ist:

1.Nur 10 jährige kinder unterwegs

2. dort fühlen sich alle wie Kim k und was weiß ich was

3. Man bewegt sein handy so als ob man ein Schlaganfall hat ka was das sein soll Videoskills? 

4.Diese App sollte den kleinen Kim k möchtegern kinder verboten werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaster1
06.06.2016, 15:12

5. Kinder werden schnell bekannt, obwohl sie sich nichtmal dessen bewusst sind, was für Menschen im Internet unterwegs sind.

1

Was möchtest Du wissen?