Was hält ihr von Michael stürzenberger seine YouTube Videos wo er öffentlich über den islam aufklärt seid ihr dafür oder dagegen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Dagegen er ist ein Rassist! 53%
Dafür der Islam ist gefährlich 47%

7 Antworten

Ich denke, es ist ein bedauernswerter Mensch, der in seinen Ideen gefangen ist. Vielleicht findet er ja irgendwann ein wenig Ruhe. Aber jetzt scheint er sich verfolgt zu fühlen.

Vielleicht sollte jemand aus seiner Familie ihn vorübergehend aufnehmen. Möglicherweise wäre eine Therapie sinnvoll.

Bin ich anderer Meinung. Natürlich kann man sein Stil kritisieren, aber schlussendlich stimmt es, was er erzählt. Kann man alles nachprüfen.

1
@Baschini
Kann man alles nachprüfen.

Wer sich offen mit Muslimen auseinandersetzt, wird leicht feststellen, dass er Unsinn erzählt. Ich habe mal eine seiner Geschichten auf PI über ein Handyvideo nachgeprüft, es fand in meiner direkten Umgebung statt.

Ergebnis: Das Ereignis war nicht vor einem Bodybuilding Studio statt, die Jugendlichen kamen aus dem evangelischen Gemeindezentrum. Tatsächlich war der Angreifer türkischer Abstammung, der Angegriffene aber kein Deutscher. Er hat sich nicht gewehrt, weil der Angreifer deutlich kleiner war. Die türkische aussehenden Jugendlichen außen rum riefen nicht Allahuakbar, es waren die Mannschaftskameraden des Angegriffenen. Der kleinere Junge war sauer, weil er mit seiner Mannschaft gegen die Gruppe verloren hatte.

Wer Bilder so fehlinterpretiert und auch seinen Irrtum nie zugibt, ist für mich psychisch klar angeschlagen.

0
@Geraldianer

Tut mir leid, ich verstehe nicht, was Du da erzählst. Du musst mir da schon ein Link geben, wo ich mir selber ansehen und ein Bild machen kann

0
Dafür der Islam ist gefährlich

Um ehrlich zu sein, habe Ich schon einige Youtube Videos von verschiedenen Leuten gesehen die über den Islam "aufklären" wollen, aber mehr als Hetze kam nicht bei raus.

Bei Michael Stürzenberger sehe Ich das anders. Der Mann ist ganz in Ordnung, er polarisiert, was aber gut ist, denn das schafft Aufmerksamkeit. Ich finde Ihn ganz in Ordnung. Er hat Recht.

Dagegen er ist ein Rassist!

Ein wirklicher Rassist ist er nicht, da er nicht gegen verschiedene Ethnien ist, sondern nur den Islam brutal kritisiert und auch Falschaussagen kolportiert.

Dagegen er ist ein Rassist!

Sehr undifferenziert und extremistisch was er von sich gibt. Jemand der "aufklären" will, sollte mehr zwischen der Religion und den Extremisten unterscheiden können. Solche Auftritte wie er hinlegt spalten die Gesellschaft mehr als sie zusammen zu halten.

Bin ich anderer Meinung. Natürlich kann man sein Stil kritisieren, aber schlussendlich stimmt es, was er erzählt. Kann man alles nachprüfen.

0
Dafür der Islam ist gefährlich

bin dafür. Finde es gut was er macht.
Schon bezeichnend für diese ,,Religion" dass gerade der Islam zu solchen unmenschlichen Aktionen führt wie man es aus den Nachrichten kennt. Man hört nicht ,,mal wieder ein Buddhist der jemandem den Kopf abgeschnitten hat" oder ,,mal wieder ein Hindu der mit ner Bombe" etc... Nein, es sind immer Islamisten.

Es heißt aber ,,was haltet ihr..."...

Wenn du keine fundamentalistischen Hindu-Terroristen kennst, liegt das vielleicht weniger an denen, als daran dass dich dieser Teil der Welt zu wenig interessiert, um sich zu informieren.

1
@Silicium58

Nein daran wird es nicht liegen - Der Islamismus der in Europa wütet, in Westafrika, in Südostasien - Es gibt keinen Hindu Terror in dieser Größenordnung, also einfach ehrlich bleiben.

3

Du scheinst gleichermaßen taub und blind zu sein, wenn du nichts mitbekommen haben willst von dem Genozid der Buddhisten in Myanmar an den Rohingya oder den Auseinandersetzungen zwischen militanten Hindus und Muslimen...

0
@Atzej

nein, davon habe ich gehört, aber, kein Wunder, dabei sind Muslime beteiligt mit denen niemand was zu tun haben will weil man die Gefahr kennt. Das ist der Grund wieso. Sonst würden Buddhisten sowas nicht von sich aus machen. Sie wollen sich nur vor den Muslimen schützen.

1
@lalala321q

Schützen müssen wir uns nur vor Volksverhetzern und Völkermordapologeten wie dir und zwar mit allen Mitteln!

0

Was möchtest Du wissen?