Was hält ihr von meinem Experiment,ein Monat ohne Internet u.s.w?

5 Antworten

Respekt für deine Einstellung, so sollten viel mehr Menschen leben.

Viel Erfolg ;)

Starke Idee, noch stärker wenn du's schaffst👍🏻 nur wenn du Zeitung liest bitte keine Bild

4

Ich wohne nicht in Deutschland. Aber bei uns in Österreich,gibt es auch Zeitungen,wie ,,Heute" oder ,,Österreich",sind auch so. Ich achte darauf,dass ich seriöse Zeitungen lese,danke!

0

Es gibt nicht gutes außer man tut es

4

👍👍😎

0
36

Danke Danke

0

Tretinac/Curakne (Isotretinoin) und Sport...?

Gegen Akne nehme ich jetzt schon bald einen Monat das Medikament Tretinac (Isotretinoin) ein. Ich merke nun im Sport, dass mir die Muskeln, Gelenke etwas weh tun und ich nicht mehr gleich in Form bin. (V.a. beim Mountainbiken kann ich nicht mehr gleichviel Kraft draufgeben und die Beine und der Rücken schmerzen etwas.) Ich denke, es kommt von da her, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Medikament und Sport gemacht?

Über eure Antworten freue ich mich...

...zur Frage

Wie lösen Menschen dieses Zeitungsrätsel?

ACHTUNG: Bitte NICHT auf die statistischen Ergebnisse der Umfrage schauen!! Erst beantworten, dann schauen, sonst störst du die Genauigkeit des Bildes. Es geht hier gar nicht darum, das Ding richtig zu lösen, sondern darum, festzustellen, wie viele welche Fehlerart machen. Lass dich also bitte nicht beeinflussen!

============================

Mich würde interessieren, wie ihr das folgende Rätsel löst. Ich möchte ein Gesamtbild erstellen, wie die Leute antworten. Könnt ihr mir dabei helfen? Einfach euch das Bild anschauen, einen Wert bestimmen und die Umfrage ausfüllen.

Bitte auch angeben, wie gut du dich in 1. Mathe und 2. Logikrätseln einschätzt (so sehr schlecht / schlecht / geht / gut / sehr gut).

...zur Frage

Fachbuch lesen bis "Gehirn voll" - wie wieder frei schaufeln?

Ich möchte ein paar (sehr) komplizierte Fachbücher lesen. Ich lese in Ruhe bis nichts mehr reingeht, bis die Aufnahmekapazität erschöpft ist, kein Verständnis mehr. Meist so 10 Seiten, aber auch schon mal nach 0,5 Seiten Physik war ich "voll".

Dann muss ich 1-2h (oder länger) Pause machen, also etwas ganz anderes tun was keine grosse Gehirntätigkeit erfordert, wie Aufräumen oder was in den Keller tragen.

Der Tipp, dann ein ganz anderes Buch aus einer völlig anderen Thematik zu lesen funktioniert nicht.

Was kann man sonst noch tun, um mehr verarbeiten zu können ? (Ich habe bald keine hirnlosen Tätigkeiten mehr (meine Computerspiele brauchen auch Hirn) und zu viel Sport ist auch nicht mehr gesund).

Das Schöne dabei ist, ich möchte es wissen, ich muss sie nicht lesen, keine Prüfung und kein Druck.

Also liebe Vielleser, wie macht ihr es so ?

...zur Frage

5-7 Kilo in einem Monat abnehmen ?

Hey, es ist bald Sommer (hoffe ich mal)... Ich muss unbedingt 5-7 Kilo abnehmen, am besten in einem Monat.. Hat jemand gute Ernährungstipps bei denen man nicht hungern muss? Ich esse sehr gerne, auch gesund, aber nicht immer Zeit um jeden Tag gesund zu kochen. Sport kann ich aus Zeitgründen auch nicht machen, außer vielleicht ein paar Übungen zuhause. Brauche unbedingt eure Hilfe!!! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso klappt das abnehmen bei mir nicht?

Ich nehme immer mehr zu es ist zwar nie wirklich viel (ca.2kg pro Monat)aber ich will das nicht.Mittlerweile habe ich die 60kg erreicht,aber ich finde,das ist wirklich etwas viel für meine Größe.Ich esse Obst und Gemüse und mache normalerweise 2x pro Woche Sport,zurzeit kann ich keinen Sport machen,aber bald wieder.Ich bin übrigens kerngesund.Wieso nehme ich keinen Gramm ab?

...zur Frage

Findet ihr es gerechtfertigt, dass meine Mutter mir das verbietet?

Hallo liebe Community,

Ich bin 15 Jahre alt und gehe gerne Joggen. Meiner Meinung nach ist es effektiver, wenn man morgens auf nüchternen Magen laufen geht und das mache ich auch 6 Mal die Woche.

Das Problem ist, dass ich morgens um 7.40Uhr zur Schule muss und daher immer um 5 Uhr aufstehe um 1h joggen zu gehen.

Meine Mutter verbietet mir das jetzt, weil sie meint ich mache erstens zu viel Sport und sieht es als Sucht und zweitens ich als 15 jährige anscheinend um 5 Uhr nicht alleine raus darf und es viel zu gefährlich sei so früh durch den Wald zu laufen.

Sie hat keine Ahnung von Sport und meint es sei ungesund Frühsport zu machen und ich werde bald chronisch krank bla bla....

Also hab ich 1 Woche nach der Schule gejoggt und finde es absolut schlimm. Ich meine ich brauche das morgens, dass ich aufstehe und dann bei Vögel gezwitscher durch den schönen Wald jogge. Meine Laune ist dann besser und ich fühle mich den ganzen Tag fiter.

Denkt ihr es ist gerechtfertigt und wie kann ich ihr das Verbot ausreden?

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?