Was hält ihr von McFit (Fitnessstudio)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde es spricht absolut nix gegen McFit. Hier und da ist da Publikum halt mal mehr oder weniger merkwürdig ;)

Wenn du unerfahren bist, pack dir einen erfahrenen Kumel für die ersten Trainings ein oder besuche einfach kostenfreie Testangebote in anderen Studios. Dann kannst du den Trainern Löcher in den Bauch fragen und hinterher durchstarten wo du willst.

Und es ist überhaupt nicht schlimm wenn du nicht trainiert aussiehst. Deshalb gehst du ja da hin. Und die Zeiten in denen man mit dem Finger auf Anfänger zeigte sind vorbei. Die großen Jungs sind meistens auch hilfsbereit und nehmen es eher als kompliment wenn du die mal um Rat fragst. Solltest du nur nicht tun während sie gerade am trainieren sind ;)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja, sollte drin sein

2. Nein, unter 18 gilt man noch nicht als voll geschäftsfähig und kann daher keine Verträge unterschreiben ohne mindestens einen Erziehungsberechtigten

3. Finde ich gut. Da hat man einen Ort, bei dem auch der Körper weiß, dass wenn man hingeht, man nur Sport macht und abschaltet. Man könnte es auch zuhause machen, aber zuhause assoziiere ich persönlich mit Ruhe und Entspannung. Da lagere ich das lieber aus.

4. Nein. Du gehst ja auch in die Schule, obwohl du noch nichts weißt. Das ergibt sich mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?