Was hält ihr von Mädchen die in die Whatsapp Story/ Instsgram ihren muskulösen Rücken zeigen?

10 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn man einen muskulöswn Rücken zeigen möchte, kann man das machen. Man sollte aber auch Muskeln haben. Sonst wirds lächerlich. 

Die meisten Mädchen, due posen sind nur definiert, haben aber keine relevante Muskelmasse. Das sieht dann albern aus. Wenn da auch etwas Muskulatur aufgebaut wurde, ist es OK.

Ein schöner Rücken kann entzücken ;)

Ich finde Selfies peinlich!

Mädchen umwerben oder kalte Schulter zeigen?

Ja eher eine idiotische Frage . Aber ich wundere mich mich immer wo das anfängliche "Machtspiel", und das kalte Schulter zeigen, aufhört und man endlich anfangen kann, Hmm naja sagen wir mal "echt" zu sein. Ich hoffe die Frage ist verständlich Mo :)

...zur Frage

Snapchat Datenschutz Bild von Rücken dreier personen?

Jemand aus meinem verwandtenkreis hat auf Snapchat eine Story (foto das alle sehen) von 3 mädchen mit so einem Rosanen puschel von hinten (Rücken) gemacht. Ist das strafbar und wenn ja in wiefern?

...zur Frage

wo kann man seine geschichten reinstellen,um sie bewerten zu lassen? ;)

Ich schreibe ziemlich gerne, aber irgendjemandem zeigen will ich meine Geschichten nicht!Also, wollte ich fragen, ob nicht irgentwer eine Seite, oder so kennt, wo ich mal eine story reinstellen könnte, um sie bewerten zu lassen! Danke, für antwort! :P

...zur Frage

Muskulöser Körper nur durch Eigenkörper-Übungen?

Hey,
Ich frage mich, ob man nur durch Eigenkörper-Übungen gut einen muskulösen Körper bekommen kann.
(D.h. Liegestütz, Dips, Klimmzüge... etc.)
Sind denn Hanteln oder Fremdgewichte wirklich so wichtig für einen muskulösen Körper ?

Liegestütz trainieren ja soweit ich weiß (je nach Ausführung)
-  Trizeps
-  Brust
-  Schulter
(- Bauch/Körperspannung)

Klimmzüge

-  Bizeps
-  Rücken
-  Lattisimus
-  Bauch
...

Ich bin nämlich noch relativ jung, und dann spricht man ja häufig von Gelenk-schonendem Training mit weniger Gewichten. Deshalb hinterfrage ich die Notwendigkeit von Hanteln & Geräten.

...zur Frage

Kratzen nur Mädchen am Rücken?

Hallo
Wenn ich und meine Freundin etwas intimer werden kratzt sie mich oft am Rücken. Meine Frage ist : machen das nur Mädchen oder gibt es auch Jungs die das machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?