Was haltet ihr von LGBTQ?🌈?

10 Antworten

LGBTQ und verwandte Abkürzungen sind praktisch, der Kampf gegen Diskriminierung ist richtig und wichtig, und queere Menschen würde ich niemals pauschal beurteilen.

Menschen wie alle anderen, es gibt solche, die ich mag und solche, die ich nicht mag. Das ist ganz unabhängig von Sexualität und Geschlechtsidentität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer trans Frau, selbst nonbinär/trans masc

Ich beurteile Menschen individuell, ihre sexuelle Präferenz spielt für mich überhaupt keine Rolle. Entweder jemand ist mir nach dem Kennenlernen sympathisch oder eben nicht. Dementsprechend gehören natürlich auch Homosexuelle zu meinem Freundeskreis.

Ich bin selbst Teil davon, also habe ich nichts dagegen und setze mich zu Teilen auch dafür ein.

Sind eben auch Menschen, wie du und ich.

Gibt gute und schlechte Menschen.

Da ist es egal, welche Identität oder Orientierung sie haben.

Finde ich gut und wichtig, dass es das gibt, vorallem wenn es gewisse Leute abschaffen/verbieten wollen.

PS: kann man das bitte nicht so oft fragen?

Das wird in der Woche wirklich soo oft gefragt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Pasiii17 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 19:56

Ich hab gerade erst gesehen wie viele andere Leute auch sowas gepostet haben 😅

Ich finde es toll das Leute sich ausleben und sie selbst sind aber ich finde man sollte nicht über sie werten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Trans (mtf) und im ace spektrum