was hält ihr von LED wasserkocher ich sehe da keine besonderen vorteile und ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielerei! Wer es mag soll es kaufen! Aber Energieeinsparungen sind damit nicht möglich. Um einen Liter Wasser  von Temperatur  X auf Temperatur Y zu bringen ist trotzdem Energiebedarf "Z" notwendig.

Hi,

also wenn man auf einen Blick sehen will, welche Temperatur das Wasser hat, kann das schon sehr praktisch sein. Besonders in einer großen Küche.

Lieber Gruß

Stuermische Oase

Meine Mutter hat einen gekauft
Außer das er die Temperatur vom Wasser anzeigt (blau für kalt rot für heiß) seh ich da auch keinen wirklichen Sinn hinter
Ein normaler Wasserkocher tut es auch

Ich denek das ist nur Design und Geldmacherei. Das meine ich nicht unhöflich. Ich sehe in vielen Dingen Geldmacherei ich denke immer sowas gabs auch nicht früher ;)

0

Ja klar ist das Geldmacherei
Ich brauche keinen LED Wasserkocher :D

0

Was möchtest Du wissen?