Was haltet ihr von Karl Ess?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Karl Ess? Angeber! Sicher gibt er den ein oder anderen guten Trainings- und Ernährungstipp von ihm (Vegan ist trotzdem Mist). Aber es gibt viele andere Fitnessyoutuber, die sympathischere und angenehmere Zeitgenossen sind. 

Kaufen würde ich seinen Krempel ebenfalls nicht. 

Denn man hat mehr davon, sich die nötigen Informationen zu Training und Ernährung selber zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche übungen und tipps sind nicht schlecht. ich mag ihn allerdings als person nicht. mich interessiert nicht was er fährt, wohin er in urlaub macht, wer seine freunde sind usw. auch son pseudo-cooler-straßenslang is nicht meins.

bevorzuge dann lieber sowas wie body-ip. der bezieht sich wirklich aufs training und nicht auf sein privatleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat gute Tipps auf Lager, aber ich kann diesem Typ nicht zuschauen, der ist mir sowas von unsympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War mal cooler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mocht ich früher sehr gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das was zum Essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?