Was hält ihr von Internetfreunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss aufpassen mit wem man schreibt. Im Internet kann man sich als jemand ausgeben der man gar nicht ist. Deshalb ist immer Vorsicht geboten. Treffen zu vereinbaren mit einer Person die man zuvor nie gesehen hat ist auch recht vorsichtig zu gestallten. Wenn man sich wirklich treffen wollen würde, dann ist es gut wenn man sich an einem öffentlichen und gut überschaubaren Platz trifft. An einem Ort an dem man zur Not und im schlimmsten Fall flüchten oder um Hilfe bitten kann. Ich persönlich habe aber schon gute Erfahrungen im Internet gemacht. Ich habe auch schon einige neue Leute kennengelernt, die ich jetzt schon persönlich kenne. Trotzdem immer vorsichtig sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet Freunde sowas befürworte ich total. Einige haben im realen Leben nicht viele Freunde, oder tun sich schwer, oder die Personen die man kennen lernt entsprechen gar nicht deine Erwartungen als Freund, dann kann man sich doch auch ruhig Internet Freunde machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetfreunde.....naja,kommt drauf an wo du diese Freunde kennenlernst.Allgemein sollte man vorsichtig sein aber wenn du dich mit einem Internetfreund gut verstehst ist ja alles ok :).Nie persöhnliche Info's preisgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, denn ich sehe keinen Sinn darin wenn man sich nicht treffen kann. Mir sind reale Freunde lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wären gut wenn daraus echte bekanntschaften werden. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?