Was hält ihr von Internet Partnerbörsen (Parship,Neu.de...) und dating im Internet generell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Mann vor 11 Jahren beim Chatten kennen gelernt... ich bin zu ihm gezogen, da waren wir 5 Monate zusammen und geheiratet haben wir dann zwei Jahre später. Mittlerweile haben wir auch eine kleine, süsse Tochter und sind glücklich.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das Internet oder Dating im Internet etwas verändert hat. Es wird viel zu sehr aufs Aussehen des Gegenübers geachtet und meist geht es nur noch um das EINE und nicht um eine feste Partnerschaft. Nicht nur Männer machen unmoralische Angebote, sondern auch viele Mädels und Frauen!!! Früher hat ein Foto gereicht um ins Gespräch zu kommen... heutzutage muss man ne Webcam haben oder es kommt kein Gespräch zustande!!!

danke für die Antwort. Heisst das seiten NUR mit Foto sind Tabu ? weil ich will sie hoffentlich dann irgendwan Heiraten können :)

0
@FlyingLizard

Viele machen auch gar kein Foto rein und beschreiben sich selbst aber als gutaussehend,.... ob es wirklich so ist sieht man dann erst beim Date und da kann man dann die ein oder andere (un)angenehme Überraschung erleben. Nein Seiten "nur" mit Foto sind nicht tabu... musst selber rausfinden, ob deinen Gegenüber ein Foto reicht oder ob ne Webcam pflicht ist

1