Was hält ihr von Internet Partnerbörsen (Parship,Neu.de...) und dating im Internet generell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meinen Mann vor 11 Jahren beim Chatten kennen gelernt... ich bin zu ihm gezogen, da waren wir 5 Monate zusammen und geheiratet haben wir dann zwei Jahre später. Mittlerweile haben wir auch eine kleine, süsse Tochter und sind glücklich.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das Internet oder Dating im Internet etwas verändert hat. Es wird viel zu sehr aufs Aussehen des Gegenübers geachtet und meist geht es nur noch um das EINE und nicht um eine feste Partnerschaft. Nicht nur Männer machen unmoralische Angebote, sondern auch viele Mädels und Frauen!!! Früher hat ein Foto gereicht um ins Gespräch zu kommen... heutzutage muss man ne Webcam haben oder es kommt kein Gespräch zustande!!!

FlyingLizard 18.03.2013, 09:59

danke für die Antwort. Heisst das seiten NUR mit Foto sind Tabu ? weil ich will sie hoffentlich dann irgendwan Heiraten können :)

0
KajaLina1978 18.03.2013, 10:57
@FlyingLizard

Viele machen auch gar kein Foto rein und beschreiben sich selbst aber als gutaussehend,.... ob es wirklich so ist sieht man dann erst beim Date und da kann man dann die ein oder andere (un)angenehme Überraschung erleben. Nein Seiten "nur" mit Foto sind nicht tabu... musst selber rausfinden, ob deinen Gegenüber ein Foto reicht oder ob ne Webcam pflicht ist

1

Kann klappen, muss aber nicht.

Versprich dir nicht zu viel davon. Dann kannst du auch nicht zu sehr enttäuscht werden.

Ich halte nicht viel positive Sachen von diesen Partnerbörsen....

Ich meine....Ist es nicht besser du kennst eine normale Person statt im Internet....

Eine normale Person, kannst du ihr mehr zutrauen als die eine von Internet... Also ich würde sagen, mach das nicht :)

dort kannste den besten reinfall erleben und musst dafür nicht einmal nach Schaffhausen in die Schweiz fahren!

Mit parship habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich war mal bei neu.de aber die wollen halt, dass man ein Abo abschließt, damit man die Accounts von anderen Leuten sehen kann. Als gratis Single-Börse habe ich Finya benutzt. Da sind natrlich auch viele schräge Leute, weil es gratis ist. Aber um sich mit dem Onlinedating vertraut zu machen, finde ich es gut, wenn man nicht direkt ein Abo abschließen muss.

so mancher soll hier schon den Partner für das Leben gefunden haben .....

Rubensstut6 31.03.2014, 19:58

so mancher hat aber auch schon sein blaues Wunder erlebt!

1

Was möchtest Du wissen?