Was hält ihr von Füße riechen?

5 Antworten

Servus. Ich habe rund ähnlichen fetisch. Wenn es dir gefällt dann zu es einfach.  Solange es für den anderen ok ist und du niemanden dabei verletzt ist es doch gut 

So einen Fetisch habe ich auch...mittlerweile eher für Frauenfüsse!! Es ist ein ganz normaler, unter Männer sehr verbreiteter Fetisch. Es gibt auch Frauen, die geniessen es sehr, wenn man(N) ihre Füsse verwöhnt...am besten einfach zu seinem Fetisch stehen und nicht verheimlichen...das macht dich irgendwann bloss traurig. Klar, blöde Kommentare gibt es immer (siehe Beispiele hier), aber all diejenigen, die so doof reagieren, sind entweder Langweiler, die fantasielosen 08/15 "Blümchensex" wollen oder (vor allem Frauen) haben selber hässliche, eklige, ungepflegte Füsse. Das ist einfach so!!! Also lass dich von solchen doofies nicht herunterziehen und bleib du selbst…ein wenig speziell sollte jede(r) sein!!!

Ich mag es selbst sehr gerne,macht mich richtig an

Ich weiss diese Frage ist ein bisschen komisch aber ich frage einfach mal also ich bin ein grosser Fuss Liebhaber also ich habe einen Fuss Fetisch?

ist das eigentlich für den Körper nicht ungesund wen man an verschwitzte Socken oder Füße dran leckt oder riecht weil da sind ja unzählige Bakterien vorhanden und oder kann man das bedenkenlos tun weil ich muss zu geben ich selber mache das bei meiner Freundin und ich liebe das und wie findet ihr das so wen eurer freund eure Füße mit liebe behandelt Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Füsse lecken schädlich für den Körper. Weil Ich habe ein Fuss Fetisch. und da fragt man sich schon mal diese Frage.?

Also Ich erkläre mal mein Fetisch ein bisschen genauer. Ich stehe drauf wen die Frau aus dem Sport kommt an seien verschwitzen Socken rum zu riechen und lecken. Das macht mich voll Geil

...zur Frage

Fuss Fetisch schlimm oder findet ihr das nicht so schlimm also wen man zumbeispie jetzt auf gebrauchte Socken und verschwitze Füsse steht?

Die man riechen oder lecken will oder findet ihr das nicht schlimm wen ihr euren Partner lieben würdet

...zur Frage

Füsse von freundin

Ich bin 15 und stehe total auf Mädchenfüsse! Vorallem wenn Sie klein sind so 36/37 ... Meine Freundin hat kleine und ich würde Sie gerne küssen und riechen! Wie soll ich vorgehen?? Und ich habs ihre Socken geklaut soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Bestem Freund die Füße lecken??

Nabend

Hab eine Frage

Ich 14 m möchte gerne meinem Freund auch 14 die Füße lecken ( Ich bin NICHT schwul! )

Also ich möchte ihm halt gerne die Füße lecken und an seinen Socken riechen ( ich steh eigentlich nur auf Mädchenfüße )

Aber bei seinen Füßen ist irgendwas besonders

Er hatte von Montag - Freitag jeden Tag die gleichen Socken in der Schule an

Ich habe das manchmal gesehen

Wie soll ich ihn jetzt Fragen am besten?

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?