Was hält ihr von fifa 18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht viel, ein weiteres Spiel um den Kiddies wieder mal das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hab mir das Fifa17 nur wegen dem Journey gekauft und war eigentlich enttäuscht. Grundsätzlich kann man mit Fifa offline nicht mehr viel Anfangen da es sich seit mindestens 5 Jahren nicht mehr weiterentwickelt hat. Aber man muss natürlich zahlen um die tollen Online-Dienste nutzen zu können und man sollte natürlich noch Münzen kaufen.

Seebogen 07.08.2017, 12:47

Münzen braucht man nicht,ich spiele erst seit Januar fut champions und habe dafür nen krassen club

0
19hundert9 07.08.2017, 13:34
@Seebogen

Ja aber jeder kauft sich welche und wenn du ohne spielst, müsstest du mehrere Stunden am Tag spielen um dir gute Pakete leisten zu können.

0
FifaSkill 07.08.2017, 18:05
@19hundert9

Natürlich muss man viel spielen, ein gutes Team gibt es beim ultimate Team Modus nun mal nicht geschenkt, aber durch FUT Champions ist es mit Fleiß und Skill dieses Jahr locker möglich sich auch ohne Fifa Points einen Ronaldo, Messi etc zu erspielen, überhaupt kein Problem

0

Aktueller Eindruck: Gut

In der Ko-Op Online Season bestimmt sehr spaßig (wie in FIFA 17), aber spielerisch nichts neues seit FIFA 2012.

Ich hole mir dieses Jahr wahrseinlich das erste mal PES und kein Fifa.

Was möchtest Du wissen?