Was hält ihr von einen Dreier?

6 Antworten

Dieses Thema macht mich fix und fertig,

...muß es aber nicht, wenn du ihm klipp und klar deine Ansicht dazu mitteilst!

Es ist sein Wunsch und..fragt er dich nach deinem Wunsch bzw. nimmt deinen Wunsch in sich auf, daß du es nicht tun möchtest?

Wie alt seid ihr? Meiner Meinung noch sehr unreif..mindestens trifft es wohl auf deinen Freund zu (?).. denn in einer Partnerschaft heißt es geben und nehmen und nicht nur geben..und das verlangt und erwartet er einfach von dir ohne auch nur ein fünktchen Rücksicht auf dich und deine Gefühle zu nehmen!

Was soll das werden wenn ihr mal heiraten würdet?

Wie der Name schon sagt, gehören da drei dazu und alle drei müssen das wollen. Nachdem du das ablehnst, fällt das wohl flach. Ist für ihn bedauerlich, muss er aber akzeptieren.

Ja, Dreier habe ich viele hinter mir. Ich hatte eine Lebensgefährtin die das sehr mochte. In ihrem Beisein sollte ich Frauen verführen. Sie selbst blieb dabei passiv. Erstaunlich wie viele da mitmachten. Und wiederkamen.

Raten möchte ich dir, das eben kategorisch abzulehnen. Und dich auch weigern zu streiten.

Als Vergleich bringe ich noch ein, dass viele Schwule mich zu einem Schäferstündchen überreden wollten. Mein Vorbringen, dass ich das nicht möchte, versuchten sie mit "wie willst du das denn wisssen, wenn du das nicht ausprobierst", zu entkräften. Wenn es gegen meine Natur ist, brauche ich etwas nicht auszuprobieren. Und genauso sehe ich das bei dir.

Ich hatte zwar noch keine Dreier und kann auch gut darauf verzichten aber an deiner Stelle würde ich darauf nicht eingehen... Die Bitte deines Freundes ist sehr egoistisch!
Wenn er wirklich Wert auf deine Gefühle legen sollte, dann akzeptiert er, dass du ihn nicht mit einer anderen Frau teilen willst...
Akzeptiert er es nicht, naja... Den Rest kannst du dir ja sicher denken...

Also es hört sich grade so an, als hätte er diesen Traum schon seit langem und ist drauf auch aus. Ich finde, wenn man weiß, dass der andere Partner das aufkeinenfall möchte, und trotzdem drauf rumhackt und es aber unbedingt möchte, sehe ich sowas als egoistisch an. Er soll mal in deine Situation gehen, denken er wäre du. Frag ihn mal, wie er es finden würde, wenn ihr einen Dreier mit seinem Kumpel zum Beispiel macht. Er soll sich mal in deine Lage versetzen!

Ich hab ihm schon gefragt was hältst du davon wenn ich einen Dreier mit einen zweiten Mann hätte und er hat sex mit mir?! Er meinte es wäre nicht schlimm weil er ja dabei ist. Aber ich weiß dass er lügt! Er würde es nie zulassen. Und Leute wir lieben uns und sind 3 und halb Jahre zusammen, ich will keine Trennung :(