Was hält ihr von einem Masturbrator zur Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht, probieren geht über studieren. Das Ding heißt aber Masturbartor, wenn du im Internet danach suchst. Ich habe selbst noch keinen benutzt, aber von Leuten gehört, die ganz begeistert waren. Auf jeden Fall ist es ein anderes Gefühl, als nur immer selbst mit der Hand zu machen. Probiere es doch einfach mal aus. Schaden kann es nichts. Vielleicht findest du im Internet noch weitere Bewertungen und Erfahrungsberichte, bevor du dir selber dieses Gerät zulegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
09.02.2016, 11:33

Danke für die Auszeichnung mit als hilfreichste Antwort. Ich freue mich, dass dir mein Rat helfen konnte.

0

Ist doch ein wunderbares Hilfsmittel, welches man gerne nutzen kann, darf und sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht. Man sollte alles mal ausprobieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?