Was hält ihr von dieser Schreibidee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, änder nur vielleicht etwagige Namen ab um niemandem auf die Füsse zu trippeln. Ansonsten finde ich es eine lustige Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Personen damit einverstanden sind und damit kein Problem haben, wäre es bestimmt ganz interessant. Aber dann vielleicht nicht ganz so persönliche Dinge sondern so Sätze die mehrmals vorkommen und lustig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterEli
21.01.2016, 00:00

Danke. Wäre natürlich anonym und nur ausgewählte Sätze.

0

Ein Versuch ist es wert. Du kannst es erst beurteilen wenn du daran gearbeitet hast.

Also schau einfach was draus wird und entscheide dann was damit passiert :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee finde ich echt gut. Werde selbst auch gerne mal philosophisch, wenn ich ein paar Bierchen trinke ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterEli
21.01.2016, 00:05

Hahah ja, wer nicht. Und am nächsten Tag fragt man sich dann, was man gestern eigentlich so Wichtiges zu erzählen hatte.😂

0
Kommentar von MisterEli
21.01.2016, 00:16

Mathematik check ich auch nüchtern nicht...;) Aber solange es nur Philosophieren ist... Ich habe dem unfreundlichen Garderobenpersonal und dem Türsteher eines Clubs schon mal angedroht, ich würde einen ganz bösen Artikel über den Club schreiben - so dass ihn niemand mehr besucht. Man sollte mir den Presseausweis wegnehmen...😂

0

Klingt richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Idee, mit dem richtigem Marketing verkauft sich sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?