Was haltet ihr von diesen Horror- Clowns?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hälte dem fest und hau ihm aufs Maul, wenn er sich nicht benehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Monster, Clowns oder sonst was. Verkleidung ist Verkleidung. Wenn man Angst hat, soll man eben an Halloween mit dem Arxxx zuhause bleiben. Punkt. Was diese Idioten in den Nachrichten betrifft, so sind das Dumme und Kriminelle ! Ich kann aber kein Kostüm dafür verantwortlich machen.....das geht garnicht !!!

Zur Not hilft:

http://www.brillen-sehhilfen.de/brillen/halloween/merkel-halloween-maske.jpg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulla123
06.11.2016, 18:11

Also mir war das so egal , bin am Halloween rausgegangen habe einen Clown gesehn ! Er kam  auf mich zu und meint : Das er mich unbringt ..ich meinte einfach nur so : Das bringt bei mir nichts  habe keine ANgst kannst wieder gehen..und dabei habe ich gelacht. er ging einfach weg :D

0

Ich hält (!) da gar nichts von. Aber am meisten nervt mich das Gewese um die Jungs, auch hier auf der Plattform !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds ganz interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ganz einfach. Wenn mir einer begegnet mit einem Werkzeug, wird er bekommen, was er verdient. Notwehr gesteht jedem in so einem Fall zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts bin noch nie einem begegnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erbärmlich. Was bringt ihnen so eine sch eiße... Es ist eif nur lächerlich was sie abziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?