Was hält ihr von diesem Rechner?

2 Antworten

Hallo,

der erstgenannte PC ist schon gut. Die Komponenten passen alle zusammen und funktionieren miteinander. Es wurden da gute Teile ausgewählt, da kann man nicht mehr viel optimieren. Als CPU-Kühler könnte man noch einen anderen nehmen als wie das Boxed-Modell.

LG

Hallo, ich finde es so voll ok, der erstgenannte.

Meiner ist nicht so gut,aber läuft einwandfrei und stabil. Und die Spiele auch.

Aber mehr wie die 1000,-€ würde ich nicht ausgeben.

Liebe Grüße Rodium

Nee, alles über 1000€ würde sich Preis / Leistungs Technisch nicht lohnen denke ich, da man sich da auch in den Berech der neueren "Trend" Sachen begibt, welche einfach teurer sind, weil sie Neuware sind. Zu dem Austausch des Wechsels des AMD 5 zum AMD 7 kannst du aber nicht´s sagen, oder ? Danke für deine Antwort. :)

0
@KKK31

Ich würde den Ryzen 5 behalten. Die Hundert Euro zeigen sich nicht in fps oder schnellerer Arbeitsleistung. In einem Jahr kannst du dann die Gesparten Euro investieren für eine richtig schnelle CPU

1
@KKK31

Oft ist es so, dass man wunder was erwartet, nur weil der eine Prozessor besser ist als der andere.

Ob man das in der Praxis aber spürbar merkt ?

Aber letztendlich sollte alles zusammen passen.

Ich weiß nicht wie gross der unterschied zw. dem A5 / A7 ist, sorry.

Liebe Grüße Rodium

0
@CaptainCosmotic

Also zuerst so lassen und abwarten, da die Ryzen Preise wahrscheinlich runter gehen werden, richtig ?

1

Was möchtest Du wissen?