Was haltet ihr von diesem Lied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag nur: 50 is back

Richtig nicer Flow, erinnert bisschen an frühere Klassiker (auch das Video)

Jap genau meine Meinung.

Danke für die guten Antworten

1

Ich höre sowas nicht oft aber ich finde die alten lieder deutlich besser, obwohl das neue auch sehr old school rüber kommt.

also es ist zwar nicht so wie früher aber trotzdem ein gutes lied

Danke fürs Feedback. Ich finde auch das es gut ist also diesen Song würde ich auf keinen Fall in meine Top 10 Lieder von 50 reinpacken aber in die Top 25 wahrscheinlich schon :)

0

Ich mag 50 Cent, aber das Lied finde ich nicht sehr originell.

Oh ok danke für das Feedback

0

Finde es nicht so gut. War nie 50 fan.

P.s. 50 cent ist 100% kein oldschool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop

Ok trodtzdem Danke für das Feedback. :)

Also jaa.... so old school ist er nicht aber ich zähle manschmal die 00er auch noch als „old school“ weil die ja vor 20 Jahren waren.

Theoretisch hast du aber recht.

0
@Alicbra0

Ich fand " get rich or die tryin" recht gut. Danach nurnoch einzelne lieder

1
@Kevin1993526

Ja „get rich or die tryin‘“ ist mein Lieblingsalbum wo meine Lieblingslieder drinne sind. Allerdings mag ich auch ein paar Lieder von „G-Unit“ und von 50 selber auch einzelne Lieder. Aber im allgemeinen mag ich ihn eigentlich.

1
@Alicbra0

Ist halt gerade diese zeit als ich aufhörte rap zu hören. Eminem und 50's erstes album waren für mich die letzten bevor hip hop den bach runter ging.

1
@Kevin1993526

Hmm ja das stimmt. Es gab dann noch eben die Lieder von den, die auch davor Musik gemacht haben und auch weitergemacht haben (Ice Cube etc.) aber ja ansonsten war die Aktuelle Musik schlecht. Es gibt noch gute aktuelle Lieder die mir gefallen aber auf keinen Fall so viel wie die von früher.

1

Songs wie dieser hier sind der Beweis das es auch in der Gegenwart dopen Rap gibt. Mir gefällt der Song, aber am liebsten wäre es mir gewesen wenn der Track ohne den anderen Rapper aufgenommen worden wäre. 50 cent und die Sängerin fühlen den groove mehr :)

Das Sample habe ich direkt rausgehört.

https://youtu.be/Ra_gqKH2EWk

Auch das Sample ist dope.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja stimmt, auch jetzt gibt es gute Songs. Ich hätte mir auch den Song ohne den anderen Rapper gewünscht der passt mit seiner Autotune Stimme nicht rein.

Da hätte ich entweder niemanden gewünscht oder jemanden ohne Autotune und auch jemand der schon etwas früher Rap gemacht hat damit er eben diesen groove besser fühlen :)

1
@Alicbra0

50 cent hätte Young Buck und Lloyd Banks als feat. nehmen sollen. Dann wäre der klassische G-Unit Sound komplett

0
@tschonny

Ja stimmt mit Buck oder Banks wäre das zu einer meinen Lieblingssongs werden

0

Was möchtest Du wissen?