Was hält ihr von deutschen Youtubern wie Dagi Bee oder Simon Desue?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dagi Bee und dieses Beauty Palace oder ähnliches Ist schlecht. 100% Geldgeil (sieht man in der Kanalbeschreibung), 100% schlechte Videos, 0% Interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagi Bee und Product Palace oder Whatever. Da gibts für mich keinen Unterschied. Alles der selbe Scheìß. Simon Desue find ich persönlich manchmal ganz witzig, aber mich jucken "VLOGS" und so nen Crap mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist grammatikalisch kompletter Nonsense.

Gegenfrage: Was hälst du von Angelina Jolie

Merkst du, das sich die Frage nur schwer beantworten lässt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
04.02.2016, 18:51

Anstatt hier einen auf pseudo-intellektuell zu machen, könntest du deine Energie dafür nutzen, um dich Fragen zuzuwenden, die du auch bereit bist zu beantworten.

1
Kommentar von daria78
04.02.2016, 18:52

Und "hälst" ist halt mal so gar nicht deutsch.

1
Kommentar von daria78
04.02.2016, 19:41

Fakt ist: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

0

Ich empfinde sie als recht nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?