Was hält ihr von der Freundin ihr Verhalten usw?ich halte es möglichst kurz und kanpp?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Freundin ist auch so eine xD. Glaub mir, Mädchen analysieren jeddeee Nachricht am besten sogar mit einer Freundin. Der Trick ist denke ich, dass du die Initiative zeigen musst, d.h schreib ihr einfach mal öfters und denke nicht nach dem Schema erst sie dann du. Falls sie kein Interesse haben sollte zu chatten, merkste das schon. Aber nicht übertreiben! Mit täglich 100 Nachrichten xD

melanie8812 03.07.2017, 21:24

Ja gehts bei dir um eine Beziehung oder ebenso eine Freundin? ... Ich dacht mir halt einfach ich distanziere mich ein wenig znd schau wie ihre reaktion dann ist wenn nichts von ihrer seite kommt heißt das für mich sie hat keine Interesse obwohl sie im Chat eig immer humor voll , gut gelaunt und auch schnell wies geht antwortet hab ich eig die schnauze voll habe mir schon überlegt mein Bild suf Whatspp zu entfernen damit sie dich wundert xD was sagts du dazu

0
MaiThoughts 03.07.2017, 21:37
@melanie8812

Alsoo, ich bin selbst ein Mädchen xD und meine Freundin schreibt so in der Art mit ihrem beinahe Freund. Ich weiß nicht was mit ihr los ist, wenn sie  mit ihm schreibt, sie macht sich Gedanken wie sie antworten könnte, um nichts zu verbocken, aber ist nie diejenige,die zuerst schreibt. Sie freut sich mega, wenn was von ihm aus kommt, sie selber will sich mit ihm treffen, ABER verlangt dass ihr beinahe Freund nach einem Treffen fragt. Ich muss sagen, deine Freundin ähnelt meiner sehr xD. Wenn du dein Pb  änderst, könnte sie zuviel hineininterpretieren, was Mädchen gerne tun ... Du könntest ihr ja einfach mal was schreiben wie, "Hey lange nicht geschrieben" und dann guckst du weiter und fragst sie vllt nach einem Treffen, falls es gut läuft und glaub mir zeig halt dich nicht zurück, schreib was du denkst! Puhh war jz nh laange Antwort, aber hoffe es hilft dir weiter.

0
melanie8812 03.07.2017, 22:33

Achso hab ich ned gewusst sry haha... Wahnsinn XD also deiner Freundin ähnelt meiner Freundin sehr alles was du geschrieben hast genau das gleiche auch ich bin manchmal so 🙈 das ich was von dem gegenüber erwarte nach nem treffen zu fragen usw xd

1
melanie8812 03.07.2017, 22:37

nach nem treffen hab ich sie paar mal gefragt also beim ersten mal war sie gleich einverstanden hab an dem tag noch geschrieben "wenn sie zeit und lust hat soll sie sich melden" kam aber bis heute nix nach paar monaten hab ich sie gefragt nach nem treffen da meinte sie sie hat zurzeit viel zu tun und das ma des iwann schaffen aber ein weiteres mal werd ich nicht mehr fragen iwann reicht

1

Was möchtest Du wissen?