Was hält ihr von der 187 Straßenbande?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich Feier Sie eigentlich total. Aber eher die alten Lieder
IS todes interesannt sich alles Video wie "Kopf durch die Wand" anzusehen und dann eins der neuen zb"Palmen aus Plastik"und man merkt wie sie sich verändert haben. Ich gönns ihnen eig voll weil sie aus dem Nichts jetzt ganz oben sind aber diese alte bodenständigkeit und realness von damals gefiehl mir mehr.
Mag Palmen aus Plastik auch nicht so.
Lieblings Alben : Sampler 1-3, ebbe & Flut, obststand.
Lieblings Künstler : 1. Ganz klar sa4, weil er sich noch von der ganzen rapszene distanziert hält und lieber auf der strasse bleibt REAL durch und durch. 2. Klar, Gzuz. Wegen seiner geilen aufgedrehten asozialen lustigen kokaina art haha weisst sicher wie ichs meine. 3. Lx, einfach weil er lx ist, ich mag sein Aussehen nohomo und sein rapstile bestes Beispiel : 16bars unter seinem alten Namen Lxh (lxh-16bars). 4. Bonez. 5.maxwell
Hasuna war bis er durch diese Messerstecherei in Knast gegangen ist ja auch bei 187 seine parts auf Sampler 3 zb find ich überragend.
Achtvier fand ich auch cool und er tut mir bisl leid das er den ganzen hype jz natürlich nicht hat aber ist schon gut so wies gelaufen ist. Er macht sein Ding und gut ist.
Im allgemeinen Feier ich die Jungs todes weil mir das ganze strassenBande feeling gefällt und sie so gut befreundet sind und die asozialitat gefällt mir auch.
Zum negativen Part : sie haben durch ihre Reichweite natürlich eine Vorbildfunktion, und da durch Palmen aus Plastik diesem hipster Album jz jedes Kid sie hört, machen alle auf G.
Und da schäme ich mich auch schon fremd wenn ich die kleinen pisser mit ihren bauchtascheb und co sehe und sie 187pumpen weil man selber noch aus der Zeit kommt wo man sie hörte ohne den ganzen hype.
Ich frag mich was die 13-15 16 jährigen da in ihrer bauchtasche schmuggeln haha.. Portmonee ,Handy und ihr gestrecktes 0,9 ott weil man bekanntlich kiffen muss um cool zu sein ;)
So sehe ausführlich heute mal.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Infinite076 24.02.2017, 04:53

ok nice haha danke digga :)

0
eminem88 24.02.2017, 05:01

normal Bruder ;) und was is deine Meinung ?

0
Infinite076 24.02.2017, 05:15

ja eigentlich wie deine und vorallem das mit gzuz xD

0
eminem88 24.02.2017, 05:38

hahah ja isso

0

Is nicht so ganz meins. Palmen aus Plastik war krass, allerdings lag das zu großem Teil nur an RAF. Aber die haben durchaus ihre Berechtigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mags nicht.
Direkt gegen 187 hab ich nicht mal was, aber diese Mainstream fanbase fuckt mich im Moment extrem ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

187 Handzeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollten ihren zuhörern lieber mal Grammazik beibringen als straßenslang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MetalTizi 24.02.2017, 14:07

ok, mein Satz ist selbst fürn Arsch 😂

1

Die sind mir in ihren Liedern zu respektlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die mega homo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?